Erstes Feedback von Volker Schlöndorff

Email von Volker Schlöndorff als erste Reaktion auf die virtuelle Ausstellung seiner Sammlung (31.03.14):

Lieber Hans-Peter, liebes Team,

euch allen danke ich erst mal in aller Eile für dieses schönste aller Geburtstagsgeschenke für mich privat sozusagen, aber im Namen aller Filmfans und Historiker für diese ungewöhnliche und perfekte Aufarbeitung von allem, was ich da so gesammelt habe. sicher habt auch ihr meinen eifer oft verflucht: ich hätte ja wirklich etwas mehr wegwerfen können! Sei’s drum, so kann man Perlen entdecken oder zumindest danach tauchen.
Bald mehr bei euch im Haus am 11. Mai,
bis dann habe ich weiter gestöbert in eurer Schatztruhe
euer
Volker S.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar