RÜCKKEHR NACH MONTAUK // Fotos / Szenenfoto

RÜCKKEHR NACH MONTAUK im Wettbewerb der 67. Berlinale

Volker Schlöndorffs RÜCKKEHR NACH MONTAUK (DE/FR/IE 2017) erlebt seine Uraufführung im diesjährigen Wettbewerb der Internationalen Filmfestpiele Berlin.

Zum deutschen Kinostart am 11. Mai 2017 werden Schlöndorffs Produktionsmaterialien zu seinem neuesten Spielfilm in der virtuellen Ausstellung online verfügbar sein.

Der Film, inspiriert von Max Frischs Erzählung Montauk, handelt von Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård), seiner Frau Clara (Susanne Wolff), die an der Veröffentlichung seines neuesten Romans arbeitet, und von Rebecca (Nina Hoss), seiner längst vergangenen Liebe, die er nie vergessen hat. Mit ihr verbringt er ein Wochenende in Montauk, wo sie einst zusammen glücklich waren …